Bliss

DJ’s Branco P. ft Mc Y2K, Jay Dee Als Erfüllung des menschlichen Verlangens und der Bestrebungen kommen wenige näher als die Schaffung von Musik mit deiner Gitarre, das Glück ist ein sehr komplexes Konzept, das Gefühle vom momentanen Gefühl des Glücks zu einem dauerhaften Glück, aber auch als ein äußeres Auftreten, zum Beispiel, beinhaltet Glücklicher Zufall oder als Wendepunkt des Schicksals, der hilft, Leben zum Leben zu erwecken. Signifikante Einflüsse …

Late Night Show

DJs David Jimenez & Jamie Chris Wer braucht denn Kimmel, Leno und wie sie alle heissen, wenn´s doch das Queens gibt? Niemand, denn: Live ist halt immer noch (viel, viel) besser als TV, vor allem wenn dieses „Live“ in einem der schönsten Clubs stattfindet die Boomtown Zürich West zu bieten hat. Late Night Show beginnt dann, wenn andere so langsam die Putzmannschaft ans Werk lassen und hört erst dann auf, …

Romeo & Julia

DJane & Model Deborah de Luca (Italy), Adam & Eva Residents, MC Piment Als Sheakespeare Romeo & Julia, die wohl schönste Liebesgeschichte aller Zeitn, geschrieben hat, hätte er sich wohl nicht träumen lassen, dass zu seinem Meisterwerk dereinst getanzt wird. Nun ja: Eigentlich wird hier auch nicht zum ganzen Werk getanzt, sondern nur zu dessen Titel, aber das reicht ja eigentlich schon. Romeo & Julia feiert den Frühling und lässt …

Late Night Show

DJs David Jiménez & Jamie Chris Wer braucht denn Kimmel, Leno und wie sie alle heissen, wenn´s doch das Queens gibt? Niemand, denn: Live ist halt immer noch (viel, viel) besser als TV, vor allem wenn dieses „Live“ in einem der schönsten Clubs stattfindet die Boomtown Zürich West zu bieten hat. Late Night Show beginnt dann, wenn andere so langsam die Putzmannschaft ans Werk lassen und hört erst dann auf, …

Be Greek

DJs Sir George & Thomas Pandiris (D) Eurodepression? Nicht doch: Auch wenn Griechenland zurzeit nicht gerade als erster Lieferant für positive Nachrichten gilt, feiern können die Menschen an der Ägäis nach wie vor – gibt ja noch andere gute Feiergründe als ein prall gefülltes Portemonnaie. Be Greek liefert seit Jahren einen repräsentativen Eindruck, wie hellenische Lebensfreude made in Switzerland auszusehen hat: Eine Crowd mit Sonne im Herzen, fantastische DJ-Sets aus …

Saturnalia – House of Dreams

DJ’s Jenas Fox & Crew Aprilfrische zum Träumen. In dieser Nacht empfängt das Queens erstmals das frühlingsfrische Label Saturnalia – House of Dreams. Dabei handelt es sich nicht um „einfaches Feiern vom Fliessband“: Saturnalia widmet sich sämtlichen Zutaten die in eine unvergessliche Nacht gehören und zaubert daraus ein unvergessliches Erlebnis für alle, die das Vergnügen haben, diesem Event beizuwohnen. Saturnalia ist eine futuristische Märchenwelt samt einmaliger und eindrucksvoller Lichtshow, wobei …

Late Night Show

DJ’s David Jimenez, Jamie Chris Wer braucht denn Kimmel, Leno und wie sie alle heissen, wenn´s doch das Queens gibt? Niemand, denn: Live ist halt immer noch (viel, viel) besser als TV, vor allem wenn dieses „Live“ in einem der schönsten Clubs stattfindet die Boomtown Zürich West zu bieten hat. Late Night Show beginnt dann, wenn andere so langsam die Putzmannschaft ans Werk lassen und hört erst dann auf, wenn …

Pena

DJs Solido & Rosales Saturday Night Fever! Wäre John Travolta Lateinamerikaner, hätten die 70er-Kultfilme Staying Alive und Saturday Night Fever damals wohl ganz anders ausgesehen. Und auch anders geklungen: Anstatt den Bee Gees wäre Latin aus den Boxen geströmt und Travoltas Tanzmoves wären wohl (und trotz des weissen Anzugs) um Einiges feuriger gewesen. Solido und Rosales füllen ihre Koffer mit den besten Stücken aus ihrer immensen Latin House-, R´n´B-, Spansish …

Modern History (Flieg mit uns)

Surprise Muss man denn immer alles bereits im Vornherein wissen? Die Macher von Modern History (Flieg mit uns) finden: Nein. Daher bleibt auch geheim, wer in dieser Nacht an den Turntables steht und daher wird auch nicht kommuniziert, was hier an Specials, Überraschungen und Stimmungs-aufhellenden Zwischenfällen so über die Bühne geht. Alle Gernehinkommer werden gebeten, sich eine Fliege umzubinden (wer keine hat, kann sich ja eine bei seinem Opa ausleihen). …

Late Night Show

DJs David Jimenez, Jamie Chris Wer braucht denn Kimmel, Leno und wie sie alle heissen, wenn´s doch das Queens gibt? Niemand, denn: Live ist halt immer noch (viel, viel) besser als TV, vor allem wenn dieses „Live“ in einem der schönsten Clubs stattfindet die Boomtown Zürich West zu bieten hat. Late Night Show beginnt dann, wenn andere so langsam die Putzmannschaft ans Werk lassen und hört erst dann auf, wenn …

Life is a Bitch

Luca Agnelli, Timoteo, Gogo, Audiomat, Samuele, Jean David, Marco de Rosa Life is a Bitch, the private series. In London, New York und Paris boomen die edlen Kleinclubs – weg vom unpersönlichen Grossraumfeiern mit Turnhallencharakter, hin zum unmittelbaren Stelldichein mit bezaubernden Menschen in familiärem Rahmen. Dieses Zeichen der Zeit hat auch der LIAB-Macher, -Sonnenkönig und –Mastermind erkannt und seine traditionelle Labelmaschinerie ins Queens verlegt. Auf die gewohnt erstklassigen Line Ups …

Royal Night

DJ’s Trouble H, Source, JayDee, A-Less Königlich! Es gibt, bezüglich Namen, wohl kein Label das besser ins Queens passt als die Royal Night. Das „Royal“ bezieht sich jedoch nicht nur auf den Club in dem diese Freudenfeier stattfindet, sondern auch aufs Setting: Fürstliches Feintuning von den Turntablegrafen Trouble H, Source, JayDee und A-Less und aus den Sparten Mash Up, Partytunes, House und R´n´B. Wer gerne tanzt, aber nicht so recht …

Dream

Jenas Fox, Jamie Chris, Precious Kay Dream, a little dream with us Der Gründonnerstag hat in der Schweiz nicht eine gleich grosse Bedeutung wie in Deutschland, ist aber dennoch ein Grund zu überschäumender Vorfreude, denn: Karfreitag ist off und Ausschlafen angesagt. Zeit, Gelegenheit und ein imperatives Must! für eine Party die sich herausgeputzt und gewaschen hat: Dream entert das Queens uns stellt ein für allemal klar, wer den lautesten, glamourösesten …