Romeo & Julia

DJane & Model Deborah de Luca (Italy), Adam & Eva Residents, MC Piment

Als Sheakespeare Romeo & Julia, die wohl schönste Liebesgeschichte aller Zeitn, geschrieben hat, hätte er sich wohl nicht träumen lassen, dass zu seinem Meisterwerk dereinst getanzt wird. Nun ja: Eigentlich wird hier auch nicht zum ganzen Werk getanzt, sondern nur zu dessen Titel, aber das reicht ja eigentlich schon. Romeo & Julia feiert den Frühling und lässt die Hormone nur so sprudeln. An den Deckst steht mit Deborah de Luca aus Italien eine der wohl schönsten Djanes weltweit. In ihrem Heimatland ist sie längst ein Star und nun erobert sie also auch die Queens-Crowd, die sich das bestimmt gerne gefallen lässst. Zusammen mit den Adam & Eva Residents und MC Piment verwandelt sie Zürichs Clubbing-Bijou Queens in einen brodelnden Vulkan, bestehend aus glühend-heissen Mash Up-, Partytunes- und House-Sets.